Dienstag, 26. September 2017

Einschulungskleid

Jetzt ist auch das Tochterkind klein ein richtiges Schulkind. Meine Güte wie schnell die Zeit vergeht!!

Der große Tag ist schon etwas vorbei und der Alltag mit 2 Schulkindern in der Grundschule hat uns voll im Griff.

Töchterchen wollte zur Einschulung, dass alles passend zum Schulranzen ist.  Was tut man nicht alles.

Somit wurde das Einschulungskleid in den passenden Farben genäht (Wir sind mit Schulranzen ins Stoffgeschäft getigert).

Die Schultüte musste natürlich auch passen.

Sie war auf jeden Fall tierisch stolz an ihrer Einschulung.






Das Kleid ist das Schnittmuster elodie von farbenmix
Der Bolero ist das Schnittmuster  kerstin von farbenmix
Da heute Dienstag ist verlinke ich noch bei: creadienstag

Noch einen schönen sonnigen Rest Dienstag
Melanie

1 Kommentar:

  1. Liebe Melanie,
    hihi das kommt mir ein bissel bekannt vor...es soll alles passend zur Mappe sein...das wollte ich für meine kleine auch und schon begann das suchen...aber es hat auch viel Spaß gemacht.
    Deine Suche hat sich auch gelohnt...deine "kleine" sieht doch klasse aus... :)

    Viel Spaß mit zwei Schulkindern wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen