Donnerstag, 7. Dezember 2017

Patchworkdecke

Ich habe mich doch mal wieder an eine Patchworkdecke gewagt. Die erste hab ich mal in der Schule genäht, aus vielen Resten und unterschiedlichen Stoffarten. Mittlerweile ist sie total verwaschen und nicht mehr so ansehnlich.

Jetzt war die Zeit für eine Neue.

Aber seht selbst:




Damit sie so richtig kuschelig ist, habe ich als hinteren Stoff ein Wellnessfleece genommen. Für den zusätzlichen Kuschelfaktor ist innen noch ein Volumenvlies.  Was soll ich sagen; absolut richtig für kuschelige Abende vor den Fernseher

Hat total Spaß gemacht und wird sicherlich nicht die letzte bleiben. (...die nächste ist schon in Arbeit, dauert aber noch.)

Da ich die Decke für mich gemacht habe, mach ich mal wieder bei rums mit. Allerdings muss ich sie jeden Abend immer ziemlich verteidigen und letztlich doch mit den Mädels teilen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.
Melanie

1 Kommentar: