Dienstag, 13. Juni 2017

Bauchtasche für Emily

Ich wurde vor kurzem gefragt, ob ich nicht eine Bauchtasche für die ganzen Utensilien eines Kindes mit Diabethes nähen könnte. Da das Mädchen mich so net fragte, konnte ich nur ja sagen.

Ich habe mir mit 13 oder 14 Jahren schon mal eine Bauchtasche genäht, allerdings ohne Futter oder irgendwelchen Schnickschnak. Von dieser Tasche habe ich den Schnitt abgemacht und ein paar Verbesserungen vorgenommen.

Die Blume sowie den Namen habe ich mir von einer Bekannten auf den Stoff sticken lassen (Danke Visnja ;-)) ).

Das Ergebnis zauberte ein Lächeln auf das Gesicht des Kindes. Sie ist total Happy mit ihrer neuen Tasche.

Was meint ihr dazu?














Das ist für mich ganz klar ein Fall für  creadienstag

Liebe Grüße

Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen