Sonntag, 1. Januar 2017

Neue Tasche


Als erstes muss ich natürlich auch hier ein gutes neues Jahr wünschen. Ich hoffe ihr seid gut ins Jahr 2017 gestartet.

Ich war fleißig, das heißt wir waren fleißig an der Nähmaschine. Tochterkind groß und Tocherkind klein haben ihre Weihnachtsgeschenke für Lehrer, Erzieherinnen usw. an der Nähmaschine selbst genäht. Dazu aber beim nächsten Post mehr.

Jetzt möchte ich aber meine neuen  Tasche zeigen. Sie wird wohl meine neue Arbeitstasche werden, da ich viele Extrataschen habe.

Aber seht selbst...



Ich habe mich ja total in sämtliche Stoffe und Stoffarten mit Pusteblumenmuster verliebt. Mal schauen, was ich da noch so draus zaubere.

Genäht habe ich sie nach einem Schnittmuster aus dem Heft: Taschen selber machen  (Sonderheft Patchwork Magazin Nr. 15)

Liebe Grüße und viel Spaß und Freude am neuen Jahr wünscht euch 

Melanie

Noch nachträglich verlinkt bei: tt-taschenundtaeschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen